Die Sponsoren

“Für uns ist Gravel ganz klar ein Rennradtrend mit Zukunft. Mit unserer Schwalbe G-One Palette bieten wir Gravelreifen für alle Einsatzbereiche und in vielen Breiten an. Wir freuen uns in diesem Jahr erstmals beim Gravel Fondo als Unterstützer mit dabei zu sein und für den richtigen Grip zu sorgen!”

 

“Fahrradfahren in allen Facetten erleben – das ist Gravel. Rennradfahren im Gelände? Mountainbiken mit Rennradlenker? Robuste, aber schnelle Plattform für Bikepacking oder Commuting? Gravel ist vielseitig und vereint Elemente aus vielen Bereichen. Genau wie unsere ganz neuen, speziell für den Gravel-Bereich entwickelten Produkte wie die SHIMANO GRX Komponentenfamilie und Gravel-Schuhe oder die PRO Gravel-Lenker, -Dropper-Posts und -Taschen. Keine Frage, dass wir beim VOTEC Gravel Fondo nicht nur für technischen Service im Not- oder Pannenfall zur Verfügung stehen, sondern auch einen Überblick über dieses Portfolio bieten. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung im schönen Pfälzerwald!”

 

„Wahoo freut sich Partner des Gravelfondo zu sein. Speziell der Wahoo ELEMNT GPS Computer ist der ideale Begleiter für Gravel Touren und für Events wie dem Gravelfondo.”

 

“Wir waren von Anfang an von dem Gravel Fondo Konzept begeistert und stehen zu 100% dahintern. Wir sind überzeugt, dass Gravelbikes eine Bereicherung für den Markt und das perfekte Rad ist, um mit sportlichem Anspruch auf unterschiedlichesten Untergründen unterwegs zu sein. Wir freuen uns auch wieder in 2017 mit einem großen Team unserer Kollegen am Start zu sein.” >>> Zum Brügelmann Onlineshop

Instagram