Die Sponsoren

„SRAM freut sich, dass wir den Votec Gravel Fondo seit seinem Start im Oktober 2016 unterstützen können. Für uns bedeutet Gravel, dass man abseits geteerter Straßen fährt, im Hinterland oder auf irgendeinem motivierenden Weg. Dabei genießt man reizvolle Landschaften oder hat einfach nur Spaß mit Gleichgesinnten, unabhängig vom fahrerischen Können. Das ist es, was wir bei SRAM lieben.“

 

„Wahoo freut sich Partner des Gravelfondo zu sein. Speziell der Wahoo ELEMNT GPS Computer ist der ideale Begleiter für Gravel Touren und für Events wie dem Gravelfondo.“

 

„Wir waren von Anfang an von dem Gravel Fondo Konzept begeistert und stehen zu 100% dahintern. Wir sind überzeugt, dass Gravelbikes eine Bereicherung für den Markt und das perfekte Rad ist, um mit sportlichem Anspruch auf unterschiedlichesten Untergründen unterwegs zu sein. Wir freuen uns auch wieder in 2017 mit einem großen Team unserer Kollegen am Start zu sein.“ >>> Zum Brügelmann Onlineshop

Instagram